Herzlich Willkommen in Mulmshorn

Liebe Mulmshorner Kinder und Jugendliche,

auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Weihnachtsbaum am HdZ aufgestellt, aber

            was ist ein Weihnachtsbaum ohne Schmuck?

Die Lichterkette leuchtet zwar schon festlich, aber schöner wird der Baum erst mit liebevoll gebasteltem Weihnachtsbaumschmuck.

Darum sind jetzt alle Mulmshorner Kinder und Jugendliche aufgerufen den Weihnachtsbaum zu schmücken, natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.

Wer sein Foto (beim Aufhängen des Weihnachtsschmucks am Weihnachtsbaum) dann noch bis zum 10.12.2020 an den Glindbusch (glindbusch@aol.com) schickt, der kann dort mit einer Veröffentlichung rechnen.

Wir alle freuen uns schon auf einen Weihnachtsbaum, der von unten bis oben in voller Pracht strahlen kann.

Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche und vor allem gesunde

Adventszeit

Eure

Mattina Berg

Ortsbürgermeisterin

Hier finden Sie Impressionen in Bildern aus Mulmshorn >>>


ACHTUNG ACHTUNG:

Der nächste Backtag
in 2020 im Holzbackofen
findet hoffentlich bald wieder
statt.